für Schwelm
×
×

WPW Wendt-Physiotherapie- Wellnessbehandlung e.K.

Barmer Str. 13 A
58332 Schwelm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 02336 81 94 00
Gratis anrufen
info@wpw-schwelm.de www.wpw-schwelm.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Weitere Informationen
Gründungsjahr 2013
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für WPW Wendt-Physiotherapie- Wellnessbehandlung e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2017julia4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nettes Team! Mir wurde schnell und gut gehofen. Komme gerne wieder.”

Unzumutbar? 07.12.2013kristin.miehlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes Praxisteam ... DANKE für Eure schnelle und kompetente Hilfe ...”

Unzumutbar? 18.08.2013kirsten5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches Team, kompetente Physioterapeutin hat mir sehr gaholfen. Hatte 6 Behandlungen, nach der 3 war ich Schmerzfrei. Beim nächstenmal komm ich wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2013Suna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Team. Alles hat gut funktioniert”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02336 819400, +49 2336 819400, 02336819400, +492336819400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WPW Wendt-Physiotherapie- Wellnessbehandlung e.K.?

Die Adresse von WPW Wendt-Physiotherapie- Wellnessbehandlung e.K. lautet: Barmer Str. 13 A, 58332 Schwelm

Wie sind die Öffnungszeiten von WPW Wendt-Physiotherapie- Wellnessbehandlung e.K.?

WPW Wendt-Physiotherapie- Wellnessbehandlung e.K. hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über WPW Wendt-Physiotherapie- Wellnessbehandlung e.K.?

WPW Wendt-Physiotherapie- Wellnessbehandlung e.K. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen